logo
blank

 
© Stephanie Mertz 
Unterhaltung > Computer & Technik
Computer & Technik

Ein Service von 1&1

Thu, 18 Jul 2019 15:14:51 GMT
Spaßiger Zeitvertreib, aber was passiert mit unseren Daten? Die neue Bildbearbeitungsapp amüsiert momentan die ganze Welt, aber man sollte nicht vergessen zu hinterfragen, was mit unseren Daten probiert.
Thu, 18 Jul 2019 13:21:00 GMT
Borderlands legt schon seit dem ersten Teil einen starken Fokus auf seinen Koop-Modus. Mit einem neuen Trailer zum dritten Teil des verrückten Loot-Shooters setzt Entwickler Gearbox Software nun ein kleines Denkmal für das gemeinsame Spielen mit Freunden.
Thu, 18 Jul 2019 12:57:36 GMT
Schon einmal gab es einen kleinen Hype um das Fotoprogramm "FaceApp". Jetzt ist die App zurück an der Spitze der Download-Charts. Doch es gibt massive Datenschutz-Bedenken bezüglich des Programms. Ist FaceApp wirklich ein Sicherheitsrisiko für seine Nutzer? 
Wed, 17 Jul 2019 13:17:00 GMT
Am 13. September kommt Borderlands 3 in die Läden. Entwicklerstudio Gearbox feiert nun mit einem neuem Trailer den Koop-Modus, der seit Teil eins der Serie dazugehört. Wer schon immer einmal einen Tanz mit schweren Waffen sehen möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. (Teaserbild: Gearbox Software)
Tue, 16 Jul 2019 14:21:28 GMT
Die interessantesten Angebote und absolute Technik-Schnäppchen haben wir für Sie in unserem Ticker zusammengefasst.
Mon, 15 Jul 2019 14:31:27 GMT
Die interessantesten Angebote und absolute Technik-Schnäppchen haben wir für Sie in unserem Ticker zusammengefasst.
Fri, 12 Jul 2019 16:42:50 GMT
Eine neue Art von Schadsoftware ersetzt Smartphone-Anwendungen durch mit unerwünschter Werbung versetzte Klone. Noch ist der Schaden gering, doch das könnte sich nach Ansicht von Experten bald ändern.
Fri, 12 Jul 2019 12:53:00 GMT
Die Sicherheitsfirma "Check Point" schlägt Alarm: 25 Millionen Android-Geräte sollen weltweit von einem neuen Virus befallen sein. Die IT-Experten haben zwei Tipps, um der Schadsoftware aus dem Weg zu gehen.
Fri, 12 Jul 2019 08:37:48 GMT
Nintendo hat eine neue Version seiner Switch-Konsole angekündigt. Die Switch Lite ist kleiner und leichter als der große Bruder - verliert allerdings eine Kernfunktion.
Tue, 09 Jul 2019 15:25:02 GMT
Twitter geht schärfer gegen Inhalte vor, die sich gegen Religionsgemeinschaften richten. So sollen künftig Nachrichten gelöscht werden, in denen religiöse Gruppen mit Ungeziefer und ansteckenden Krankheiten verglichen oder auf andere Art und Weise massiv beleidigt werden, teilte die Sicherheitsabteilung von Twitter am Dienstag in einem Blogpost mit.
 

Stephanie Mertz, Tel.: 06394 - 12 98, Fax: 06394 - 99 37 06, E-Mail: RoMe-@t-online.de